Wer wir sind?

Im Jahre 1952 wurde die Goldschmiede Welker durch Herrn Goldschmiedemeister Jakob Welker in Bavenstedt gegründet. Eine großzügige Werkstatt wurde 1958 erbaut und durch ein Geschäft in Hildesheim, Neustädter Markt 1, im Jahre 1963 ergänzt.

1969 ist das Geschäft und die Werkstatt in die Bernwardstraße 2, in Hildesheim verlegt worden wo auch heute noch ein vielseitiges Angebot präsentiert wird.

Seit Oktober 1975 wird die Goldschmiede in zweiter Generation vom Sohn, Goldschmiedemeister Friedrich Welker und seiner Ehefrau Gabriela geführt.

Auf die Ausbildung im Goldschmiedehandwerk wurde in all den Jahren größten Wert gelegt. Das Unternehmen kann auf Vielzahl von Kammer-Landes und Bundessieger stolz sein.

Trendgerechten Schmuck aus eigener Werkstatt anzubieten wird auch in Zukunft das bestreben des Unternehmens sein, aber auch auf die sorgfältige Restaurierung und Umarbeitung wird weiterhin viel wert gelegt

Wenn Sie mit uns in Kontakt treten wollen benutzen Sie einfach den Button E-Mail.

E-Mail
welkerKontakt